Analstöpsel

Was ist ein Analstöpsel?

Ein Analstöpsel ist eine Art von Dildo mit einem breiteren Teil in der Mitte, so daß er ähnlich wie eine Spindel aussieht, sich der Schaft also nach und nach verbreitert, seine maximale Breite erreicht und wieder enger wird. Im Allgemeinen reibt der breite Teil eines gut ausgesuchten Analstöpsels direkt an den Nervenbündeln, die sich am Eingang des Anus befinden – sie sind dafür vorgesehen zu signalisieren, wann am auf Toilette muss. Je nachdem, wie dein Gehirn diese Signale aufnimmt, ob es sie versteht oder ablehnt, kann dieses Signal eine sehr befriedigende Erfahrung oder aber eine extrem unangenehme sein. Außerdem wird die Spitze eines gut ausgesuchten Analstöpsels an die Prostata eines Mannes reiben wenn er sich bewegt und sendet sogar noch mehr Signale an das Gehirn, die ungewohnte Eigenschaften haben. Ein Analstöpsel hat also alles, was man sich wünschen kann.

Welche Varianten von Analstöpseln gibt es?

Andere Arten des Analstöpsels sind eiförmig oder bestehen aus mehreren kleinen Kugeln. Ersteres ist eine Art Kugel aus Latex auf einem dünnen Schaft. Wie bei einem Analstöpsel, verschließt er die Anusöffnung, aber die Empfindungen dabei sind anders. Letzteres besteht aus mehreren Kugeln, die in verschiedenen Abständen zueinander erhältlich sind – sie werden benutzt, um das Rektum auszufüllen.

Kleine Auswahl an Analstöpsel

Blau Exhilarator Vanilla Dip

Kommentare

Haben Sie etwas zu sagen?




*