Penisexpander

PeniMaster®Der Penisexpander PeniMaster aus Deutschland wurde zur operationsfreien plastisch kosmetischen Verlängerung, Verdickung und Begradigung des Penis entwickelt. Die Anwendung wirkt positiv auf die Libido (Geschlechtstrieb) und steigert die Erektionfähigkeit und Potenz des Mannes. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung herkömmlicher, ähnlich aussehender Produkte und bietet diesen gegenüber wesentliche patentierte technische und konstruktive Vorteile.

» PeniMaster® bestellen «

Ganz einfach mehr Penis ohne …

  • aufwendige Trainingspläne,
  • Zusatzübungen,
  • Zusatzgeräte,
  • Nahrungsergänzungsmittel,
  • Pillen,
  • Salben oder Operation

Ein Körperteil wird größer oder ändert seine Form, indem darin neue Körperzellen aufgebaut werden. Beim Penis endet dieser natürliche Vorgang spätestens nach Abschluss des 19. Lebensjahres. Soll der Penis danach noch größer oder gerader werden, benötigt sein Gewebe eine längerfristige Stimulation, die weiteres Zellwachstum anregt. Hierzu setzt PeniMaster das Glied einer kontrollierten physikalische Zugkraft aus – daher auch die Bezeichnung „Penisexpander“ oder „Penisstrecker“. Der Penis wird länger und dicker, da neuen Körperzellen in alle Richtungen wachsen. Die Behandlung gleicht zudem Krümmungen des Geschlechtsteils aus. Die erzielten Ergebnisse bleiben auch nach dem Ende der Anwendung erhalten. PeniMaster wirkt wie ein Krafttraining auf den Schwellkörper und verbessert dessen Erektionshärte sowie die allgemeine sexuelle Ausdauer.Das Streckprinzip als Wachstumsanreiz für Körperteile wird zu plastisch-kosmetischen und kulturellen Zwecken seit Jahrhunderten sehr erfolgreich eingesetzt.

Das PeniMaster-Video ist eine authentische, nicht geschnittene filmische Dokumentation ohne Regieanweisung mit Originalton, die die Anwendung des Gerätes zur Penisvergrößerung durch einen Benutzer aus Berlin zeigt.

[flashvideo filename=“http://www.potenzblog.de/movies/penimaster.flv“ /]

Kommentare

1 Kommentar zu “Penisexpander”

  1. Alex am 10. Juli 2010 10:10

    Erst war ich ja skeptisch , was Penisexpander angeht . Umständliches Handling , unbequeme Anwendung , ständiges Verrutschen der Halteschlaufen usw. Der PeniMaster hat aber zrotzdem meine Neugier geweckt und ich muss sagen , nachdem ich ihn jetzt seit einigen Wochen täglich anwende , absolut überzeugt ! Top durchdacht , vom Fixierband bis zur individuellsten Einstellung ermöglicht ein tolles Training und schon erste sichtbare Erfolge . 1 – bis 1,5 cm. Allerdings ist er nicht , wie im Video angegeben , unter der Hose tragbar…aber ohne weiteres auch mal über Nacht zu tragen. Für alle die nicht nur ihre Muskeln wachsen lassen wollen , ein Muss!

Haben Sie etwas zu sagen?




*